Parents For Future Waldviertel: über uns ...

Wie wir ja alle wissen ist die Situation der Klimakrise hoch akut und auch die so wichtigen großen relevanten Veränderungen und Maßnahmen durch unsere Entscheidungsträger bleiben in dem Ausmaß aus, als wir sie zur Bewältigung der Krise dringend brauchen würden.

So wie es aussieht, ist das was angekündigt ist zu langsam, zu spät, zu wenig…. und bei vielen Entwicklungen muss man sich überhaupt fragen, wie sie in Zeiten der Klimakrise und einer nötigen Energie- und Verkehrswende überhaupt noch geplant werden können…

Aktuelles und Termine

Nächste Termine:

Keine Veranstaltung gefunden!

Aktuelle Berichte:

Orga-Team

WIE GEHTS JETZT WEITER?

Es wurden über 150 Kontaktadressen gesammelt, um die Vernetzung noch besser auszubauen, Ideen zu sammeln, Kooperationen zu erleichtern und so recht bald mit weiteren tollen Veranstaltungen den begonnen Weg fortzusetzen.

So, und jetzt geht darum: WER macht WAS WANN WO? Und WIE gehen wir vor?

Ich freue mich auf Eure Mails (an waldviertel@parentsforfuture.at),
wünsche euch Mut und Zuversicht und love for our planet!

Sabine für alle aktiven Parents im Waldviertel

Kontakt und Social Media

Wir berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten auf Social Media – folge uns und erhöhe damit unsere Reichweite!

Engagiere dich bei den Parents For Future und arbeite mit uns an einer klimagerechten Zukunft – für deine Kinder, für alle Kinder, für uns alle!

Logo der Parents For Future Austria