Parents For Future St. Valentin: über uns ...

Wir sind (junge) Eltern, Großeltern oder einfach besorgte Erwachsene, die hier in St. Valentin leben und nicht länger zusehen wollen, wie die Politik lokal, regional, national und auf EU-Ebene beim Klimaschutz weiterhin verschläft, was so lange schon überfällig ist.

Es ist uns ein besonderes Anliegen allen jungen, engagierten Menschen von Fridays For Future den Rücken stärken und unterstützen, wo dies nötig ist. Dabei leisten wir – gemeinsam mit den Teachers For Future – Hintergrundarbeit mit Schulen, Elternvertretern, DirektorInnen, LehrerInnen usw.
Darüber hinaus mobilisieren wir unsere Altersgruppe für die Teilnahme an Aktionen von Fridays For Future.

Aktuelles und Termine

Nächste Termine:

Keine Veranstaltung gefunden!

Aktuelle Berichte:

Orga-Team

Mach mit – schließ Dich uns an!

Je mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen. Egal, ob Du zunächst mehr Interesse an unseren kommenden Veranstaltungen hast, Informationen über Großveranstaltungen auch über unsere Region hinaus möchtest oder ob Du konkret überlegst, Dich in unsere Gruppe aktiv einzubringen.

Wenn du dich uns anschließen möchtest oder auch Ideen für gemeinsame Aktionen hast, kontaktiere uns bitte unter StValentin@parentsforfuture.at.

Kontakt und Social Media

Wir berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten auf Social Media – folge uns und erhöhe damit unsere Reichweite!

Engagiere dich bei den Parents For Future und arbeite mit uns an einer klimagerechten Zukunft – für deine Kinder, für alle Kinder, für uns alle!

Logo der Parents For Future Austria