Kalender For Future

In Anlehnung an einen Adventkalender bieten wir hier jeden Tag einen Blick durch die „Tür“ in die Welt des Klima-Aktivismus.

Das Wertvollste, was wir unseren Kindern zu Weihnachten schenken können, ist eine lebenswerte Zukunft.
Warte – du meinst, das kannst du alleine nicht? Stimmt natürlich!

Aber: jede(r) Einzelne von uns kann dazu beitragen, diese lebenswerte Zukunft zu sichern, indem wir Druck auf die Entscheidungsträger:innen machen, ihrer Verantwortung für Kinder und künftige Generationen gerecht zu werden. Ihrer Verantwortung für wirksamen Klimaschutz, eine intakte Biodiversität, gesunde Böden. Aber auch für soziale Gerechtigkeit und eine starke Demokratie.

Unser Kalender For Future hilft dir dabei. Jeden Tag kannst du ein neues Türchen öffnen, hinter dem sich einfache Mitmachaktionen, tolle Veranstaltungshinweise und interessante Infomaterialien verbergen.

Wir wünschen dir einen besinnlichen und proaktiven Advent!

Engagiere dich bei den Parents For Future und arbeite mit uns an einer klimagerechten Zukunft – für deine Kinder, für alle Kinder, für uns alle!

Logo der Parents For Future Austria