Parents For Future Wien: über uns ...

Wir unterstützen die Fridays for Future in ihren berechtigen Anliegen für eine konsequente Klima- und Umweltpolitik! Wir sind offen für alle Unterstützerinnen und Unterstützer, also alle Personen, egal ob Eltern und Großeltern oder nicht. Schließe Dich uns an!

Aktuelles und Termine

regelmäßige Treffen:

Jeweils am Mittwoch Vormittag um 10h treffen wir uns zu einem kleinen Zoom-Café. Möchtest du uns via Zoommeeting kennen lernen und gerne dabei sein, schreib uns ein kurzes E-Mail an austria@parentsforfuture.at und wir schicken dir gerne den Teilnahmelink.

Ca. einmal pro Monat treffen wir uns zu einem Treffen in Präsenz. Schick uns deine E-Mail-Adresse und du erhältst regelmäßig alle Einladungen. Oder kontaktiere uns und wir nehmen dich gerne in unsere Signal-Gruppe auf, in der ebenfalls alle Veranstaltungen angekündigt werden.

Nächste Termine:

Aktuelle Berichte:

Presse, Aussendungen und Briefe

Orga-Team

Mach mit – schließ Dich uns an!

Je mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen. Egal, ob Du zunächst mehr Interesse an unseren kommenden Veranstaltungen hast, Informationen über Großveranstaltungen auch über unsere Region hinaus möchtest oder ob Du konkret überlegst, Dich in unsere Gruppe aktiv einzubringen.

Wenn du dich uns anschließen möchtest oder auch Ideen für gemeinsame Aktionen hast, kontaktiere uns bitte unter wien@parentsforfuture.at.

Kontakt und Social Media

Wir berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten auf Social Media – folge uns und erhöhe damit unsere Reichweite!

Engagiere dich bei den Parents For Future und arbeite mit uns an einer klimagerechten Zukunft – für deine Kinder, für alle Kinder, für uns alle!

 

Logo der Parents For Future Austria