Parents For Future im Südburgenland

Wir sind junge Eltern und besorgte Erwachsene, die hier im Südburgenland leben und nicht länger zusehen wollen, wie die Politik lokal, regional, national und auf EU-Ebene beim Klimaschutz weiterhin verschläft, was so lange schon überfällig ist.

Wir möchten daher allen jungen Menschen, die im Rahmen der gerade immer stärker werdenden Klima-Bewegung den Rücken stärken und Support anbieten, wo nötig. Zwar im Besonderen den Fridays For Future Südburgenland – aber nicht nur. Wir bringen uns auch überregional ein und möchten hier im Südburgenland auch überparteilich Erwachsene zusammenbringen, die für unser aller Kinder eine Zukunft sichern wollen.

Schließ Dich uns an!

Je mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen. Egal, ob Du zunächst mehr Interesse an unseren kommenden Veranstaltungen hast, Informationen über Großveranstaltungen auch über unsere Region hinaus möchtest oder ob Du konkret überlegst, Dich in unsere Gruppe aktiv einzubringen - der ideale Weg sind unsere E-Mail-Aussendungen! Du bekommst diese nur zu Themen, die Du selbst auswählst!

Newsletter abonnieren
„Was heute geschieht, gleicht einem kollektiven Suizidversuch.“
— Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber, Klimaforscher

Unsere nächste Veranstaltung:

Derzeit auf Grund der Coronavirus-Situation keine Veranstaltung geplant

Wir haben uns nach längerer Beratung dazu entschlossen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen und planen auch erst wieder neue, wenn sich die Situation positiv verändert hat. Denn wir alle sollten nun zusammenstehen und einer zu schnellen und weiten Ausbreitung entschieden entgegenarbeiten. #FlattenTheCurve

Macht stattdessen alle mit beim Online-Streik!

Alle Infos zum Aufruf der Fridays For Future Vienna zum #NetzstreikfürsKlima findet ihr auf der zugehörigen Facebook-Veranstaltung "#NetzstreikfürsKlima - Wir streiken online!"

Wir werden aber ganz bestimmt weitere Veranstaltungen organisieren! Sei es zeitnah digital oder ebenfalls in absehbarer Zeit wieder physisch. Trag Dich also gerne in unseren kostenlosen Newsletter ein, wenn Du Einladungen zu unseren Events möchtest: Zum Newsletter...